Persönliche Betreuung
 
Ich betreue meine Mandanten höchstpersönlich und individuell. Eine Delegation auf angestellte oder freie Mitarbeiter erfolgt aus prinzipiellen Gründen nicht.
Nur bei hochkomplexen Fragestellungen, wie beispielsweise bei der Auswertung ausländischen Rechts, wird fachkompetenter Rat nach Rücksprache mit dem Mandanten
hinzugezogen (beispielsweise bei speziellen Fragen zur Auswanderung in die Schweiz).
 

Dr. jur. Thomas Kaligin

"Ich betreue meine Mandanten
höchstpersönlich und individuell"

 
Vortragstätigkeit
 
Meine langjährige fachschriftstellerische Tätigkeit war immer verbunden mit einer umfangreichen Vortragstätigkeit für Unternehmen, Steuerberater und Rechtsanwälten zu aktuellen Fragen aus meinen Beratungsschwerpunkten.
In den letzten Jahren hielt ich mehrere hundert Vorträge.
 
Beratung Aktuelles Bücher Kontakt Lebenslauf